Senioren 60+ Rieden SG

Freude am Dasein

 




Tagesausflug

Unser traditioneller alljährlich stattfindender Tagesausflug, zu dem auch dieses Jahr alle Vorbereitungen bereits angelaufen waren, muss leider abgesagt werden. Es mangelt uns nicht an Ideen und schöne Ziele gibt es noch genügend zu entdecken. Doch in diesem Jahr ist einfach alles anders. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Massnahmen aber auch Risiken haben uns nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung veranlasst, den Tagesausflug in diesem Jahr nicht durchzuführen.

Wir bedauern dies sehr und hoffen natürlich, dass sich die allgemeine Lage weiter stabilisiert und die Infektionszahlen noch weiter sinken. Sobald für unsere Seniorinnen & Senioren kein gesundheitliches Risiko mehr besteht, werden wir wieder einen Tagesausflug durchführen und ich bin sicher, es wird euch gefallen. Bis dahin alles Gute, bliibet gsund und hebet eu guet Sorg! 






 


Jahresprogramm 2020